Donnerstag, 23. August 2012

Fertig mit Umziehen!

Boaah endlich! Es ist geschafft! Beine hoch!
Umziehen dauert doch irgendwie länger als ich gedacht habe. Besonders dann, wenn man eine ganze Wohnung bezieht und nicht nur ein WG Zimmer, welches ich vorher bewohnt hatte. Das war irgendwie schneller eingerichtet ;)).

Der letzte Feinschliff fehlt noch, hie und dort ein Bild.. Aber da lasse ich mir Zeit. Ich möchte nicht irgendein Gedöns aufhängen und 3 Wochen später dann DEM Bild über den Weg laufen. Dann tausche ich sie aus und schon steht hier was rum. Meinen Schminktisch muss ich noch etwas bearbeiten und das Gästezimmer wird auch erst heute fertig gestellt. Nachher habe ich aber keine Zeit mehr zum Bloggen, daher seht ihr nur ein paar Ausschnitte.
Natürlich möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen! :) Und äh.. Ja.. Wir haben bei Ikea iengekauft - mehrmals ;).







Das große Ding im Flur ist unser Schuhschrank. Ein paar Schuhkisten und Regalböden dazugekauft und aus meinem ehemals offenen Kleiderschrank wurde ein Schuhschrank.

2 Kommentare:

  1. Ach das sieht so toll aus. Ich beneide Menschen, die so gut sind im Einrichten und dekorieren

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Schuhschrank ist klasse! Bin auch grad umgezogen und hab auch gefühlte 100 Mal Sachen aus Ikea raus geschleppt... aber ein Schuhding war nicht dabei. Hm.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...