Mittwoch, 1. August 2012

Ich hab' gewonnen!


Letztens (leider alles etwas zeitverzögert durch Unistress und Urlaub) erreichte mich eine Mail, in der mir herzlich gratuliert wurde zu einem Gewinn. Ich musste etwas überlegen, aber dann wusste ich wieder. Na klar! Ich hatte doch bei diesem kleinen Gewinnspiel auf www.lovenotes.de mitgemacht und tatsächlich - ich hatte gewonnen!!! Ich habe noch nie bei irgendetwas gewonnen und habe mich natürlich riesig über Michis Giveaway gefreut! An dieser Stelle nochmal: Vielen vielen Dank! :-)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gerne möchte ich dir auch einen Award überreichen!Ich hoffe du freust dich genauso wie ich!

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award-beauty-coral-award.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst aufpassen, die machen süchtig!

    lg Lilli ;)

    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...