Dienstag, 30. Oktober 2012

P2 146 soulful | Swatch


Heute zeige ich euch kurz einen meiner Herbstlacke. Es ist ein dunkles und zugleich warmes Braun.
Ich mag den Lack total gerne! Er ist total leicht zu lackieren, trocknet fix und hält. Wenn man ordentlich arbeitet, deckt er sogar in einer Schicht. Da haue ich dann aber doch oft Unregelmäßigkeiten hinein also gabs zwei Schichten ;)

Braun mag ich momentan sowieso total gerne, auch zu meiner Mütze und zu meinen braunen Stiefeln.. Komisch wie sich solche Dinge immer ändern. Letzten Winter kam mir nichts braunes unter. Da musste alles Dunkelblau oder Schwarz sein ;)


Welche Farbe ist 'eure' Farbe im Winter und Herbst? Oder ist euch das furzpiepegal und ihr haut euch auch Flieder und Gelb auf die Nägel ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön! Hab leider noch keinen Braunton...muss ich mir wirklich noch zulegen♥ Super Blog!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, würde mich freuen, wenn du teilnimmst!:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich schau ihn mir gerne mal an!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack! Erinnert mich ja irgendwie an Nutella =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du hast recht :D wenn du es so sagst

      Löschen
    2. Nutella war auch mein erster Gedanke :-)
      Auf jeden Fall ist es eine tolle Farbe!

      LG Lejamatt

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mir auch ein paar herbstliche Lacke zulegen, bzw. winterliche.
    für herbst ist es jetzt fast etwas zu spät. die Farbe sieht aber richtig toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...