Dienstag, 14. August 2012

TAG: BB Creams

Heute möchte ich endlich einem TAG nachkommen!
Letzte Woche wurde ich von der lieben Lejamatt von Lejamatt's Beauty World getagged. Durch den Umzug konnte ich ihn nicht gleich beantworten - aber jetzt! ;)
Und so soll ich vorgehen:

1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2.) Schreibe 8 Dinge zum Thema
3.) Tagge 8 weitere Leute
4.) Sage den Leuten Bescheid!
5.) Suche dir ein Thema aus, mit dem du andere betaggst.


In diesem TAG soll ich nun 8 Dinge über BB Creams schreiben.


1.) Als die BB Creams neu aufkamen, fand ich sie total doof.
2.) Der Markt wurde danach mit BB Creams überflutet und ich habe mir das ganze erstmal mit etwas Abstand angsehen.
3.) Ich kannte erst nur High-End BB Creams, die waren mir aber immer viel zu teuer.
4.) Als die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream mit Matt-Effekt herauskam, wurde ich neugierig.
5.) Nach einer Review habe ich sie mir dann gekauft.
6.) Ich war begeistert!!!
7.) Ich habe endlich eine weniger reichhaltige Alternative zur Foundation gefunden.
8.) Ich werde meine BB Cream nachkaufen, denn ich liebe den mattierenden, deckenden Effekt und für den Sommer den LSF.

 

Ich bin der BB Cream von Garnier echt verfallen. Das einzig negative ist, dass sie echt verdammt flüssig ist. Ich lagere sie in einem Becher mit dem Deckel nach oben und nutze Creme, die bereits beim Aufschrauben an der eigentlich kleinen Öffnung vorhanden ist, für Kinn und untere Wangen. Somit ist sie aber recht ergiebig und kleine Mengen reichen für mein ganzes Gesicht.
Außerdem nutze ich sie für mein Dekollete. Dort habe ich recht häufig Stipsen und Unreinheiten. Ich weiß nicht woher sie kommen, das Problem habe ich schon seit mehreren Jahren, mal mehr mal weniger. Erst jucken die Stellen, teilweise sehen sie aus wie Stiche..
Seitdem ich meine Haut abends mit PH neutraler Waschlotion von Eucerin wasche und morgens eine Erpsengroße Portion auf meinem Dekollete verteile, wurde die Haut total gut! Ich kann somit endlich wieder etwas Haut zeigen, da ich den Bereich sonst mit Schals und geschlossenen Oberteilen kaschiert habe.

Also ich kann nur sagen: Daumen hoch ;) Zumindest du der BB Cream, die ich ausgiebig getestet habe. Weitere BB Creams besitze ich nicht und ich habe momentan auch nicht das Interesse, weitere zu testen oder auszuprobieren.

An dieser Stelle bin nun ich dran mit taggen ;)

Ich tagge:
Tamara und
Nadine von cherryblossom
Miss Mini von diemissmini
Anna von annas-kunterbunte-welt
Lizzy von Lizzys Beauty Blog
Dine von Blondi's Blog
Shalely von Beautystories aus Hamburg
Maike von rosaundrot

Und taggen möchte ich euch zum Thema: Concealer
Ich bin gespannt! :)

4 Kommentare:

  1. Ich mache auch mit. Mal gucken, was mir da zum Thema Concealer einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. :D siehe mein Post.. Ich hab auch nur eine einzige BB Cream, aber ich konnte etwas zusammentippen ;))

    Cool, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, ich schreib's mir auf & werde es bald beantworten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...