Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder sonntags


Gesehen: endlich wieder alle Freunde! Gab nämlich eine Einweihungsfeier :)
Gehört: 1LIVE, Ministry of Sound
Gelesen: "Vom Verzehr wird abgeraten" - Hans Ulrich Grimm, NEON
Getan: gearbeitet, geputzt, gewaschen, beim Friseur gewesen, gefeiert
Gegessen: viel Gemüse, Brot, etwas Fleisch
Getrunken: Wasser, Kaffee, Sekt, Bier, Grünen...
Gedacht: es ist schön, endlich EIN zu Hause zu haben, whua meine Haare sind so kurz geworden, wenigstens hat sich der Splissschnitt gelohnt :)
Gefreut: über die schöne Feier, endlich fertig eingerichtet
Geärgert: man zahlt Unmengen an Studiengebühren und die Studip Server sind trotzdem der letzte Rotz
Gewünscht: dass meine Familie und meine Liebsten lange gesund bleiben
Gekauft: Shampoo, Lebensmittel
Geklickt: keine Zeit zum Surfen gehabt... meomeo


2 Kommentare:

  1. dein Blog ist der Wahnsinn! ich liebe die Produkte, viele von ihnen benutz ich selbst auch :) vor allem die Nagellacke von Catrice, die find ich wunderschön und dauern lange :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir Bescheid und ich folg dir zurück :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank für dein Kompliment :) leider halte ich nicht sehr viel vom "folge mir, so folge ich dir!". Wenn dir mein Blog gefällt, dann folge mir doch einfach..
    Klar kannst du gerne dein Link hinterlassen und ich schaue mal bei dir vorbei. Sollte dein Blog etwas für mich sein, hast du eine neue Leserin :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...