Freitag, 31. August 2012

Essie Navigate Her | Swatch | Dupe?

Heute möchte ich euch kurz einen meiner neuen Lacke zeigen. Ich hätte mir die Farbe so nicht gekauft, da ich sie schön ähnlich besitze und zwar aus der Ready for Boarding LE von essence "03 exits on your right".
Dennoch finde ich sie echt schön für den Sommer!
Wenn ich nicht durch die dm Box erhalten hätte, wären regulär 7,95€ fällig gewesen.

Im Auftrag okay, ich bin nicht sehr darin geübt Essie Lacke aufzutragen. Es gibt bequemere Lacke aber auch deutlich zickigere. Trotzdem habe ich es bei einer Schicht belassen uns sie etwas dicker lackiert. Navigate Her trocknete normal schnell und dann kam noch eine Schicht Überlack drüber.





Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe die derzeit angesagten Tape Nägel ausprobiert. Ging spielend leicht und das ist dabei herausgekommen. Auf dem nächsten Foto seht ihr auch nochmal Navigate Her mit Blitz.

 


Außerdem habe ich in meiner Sammlung noch zwei Mögliche Dupes gefunden.
Exits on your right kommt dem schon sehr nahe. Im Fläschchen sehen sie fast identisch aus. Ich weiß leider nicht genau ob es die LE noch in den Läden gibt. Vielleicht in manchen Reduziert-Körbchen im dm ;)

Wie steht ihr so zu grünem Lack? Ich finde ihn etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch ganz cool. Waldmeister für die Nägel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...