Freitag, 3. August 2012

Urlaub in Bildern

Hier nun ein reiner Bilderpost, eher Off-Topic - Urlaub eben ;)
Ferienhaus im Landhaus 
klein Kairo an der Isar




Das Bild ist unverändert. Die Farbe des Wasser ist einfach Wahnsinn!




Kaiserschmarrn muss sein ;)

vorher noch nie gesehen!


Am Ahornboden. Ein absolut beeindruckender Ort!


Glückliche Kühe.

Fettaugen im Cappuccino - so muss das sein! :)

Leider waren es nur 5 Tage. Mit meinen Eltern und meinem Jungen konnte ich die allemal genießen! :)
Bis bald!

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Bilder! Und wow, das Wasser ist wirklich der Hammer!!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach in den Bergen findet man einfach so viele beeindruckende Orte! Da war es nicht schwer gute Motive zu finden ;))

      Löschen
  2. total schöner blog :)

    die bilder sind echt richtig schön :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich sehr freuen, wenn du sogar leserin werden würdest ♥

    Liebe Grüße

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich werde gerne mal bei dir vorbei schauen!
      Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende :)
      M.

      Löschen
  3. toooooooooooootal tolle bilder! ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja lieb von dir! :)
      Ich hab eben schonmal kurz geschaut. Einen tollen Blog hast du da. Die Amus - echt wunderschön. Und deine Augenfarbe :D Da kann man ja glatt neidisch werden ;)

      Ob ich bei deinem Contest mitmache weiß ich noch nicht, habe leider momentan nicht ganz so viel Zeit zum Bloggen, aber nach meinem Umzug habe ich sicherlich wieder mehr Ruhe und dann lass ich mir was einfallen.

      Liebe Grüße
      M.

      Löschen
  4. Huhu!
    Habe so ebbend Deine Bilder bewundert...
    Magst Du mir verraten, wo ihr im Urlaub gewesen seid?
    Wir möchten in 4 Wochen auch in den Urlaub fahren und ich habe gesehen, das Du aus Hannover kommst... Ich wohne in der Region Hildesheim...somit hatten wir dann fast die gleiche Anfahrtszeit ;o).
    Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wir haben Urlaub in den Voralpen gemacht. Bei Bad Tölz in der Nähe :) Von dort sind wir dann mit dem Auto an die schönen Orte gefahren. Von Hannover bis dort sind es etwa 6-7 Stunden mit dem Auto.
      Zum einen ist das der Ahornboden, dann der Berg am Walchensee (Herzogenstand), und die Isar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen wundervollen Urlaub! :)

      Liebste Grüße,
      M.

      Löschen
  5. Wow, das sind so wundervolle Bilder, sieht nach einer tollen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...