Dienstag, 7. August 2012

kleiner dm Haul

Hey ihr Lieben, ich stecke leider immer noch mitten im Umzug, habe aber schon zwei Eindrücke von dem bislang schönsten Zimmer im der Wohnung :)

Natürlich fehlen noch ein paar Details, Kerzen, Bücher, Bilder etc.. Aber der Feinschliff kommt zum Schluss ;) Da ich dort auch noch kein Internet habe, blogge ich einige Posts vor, ich hoffe in 2-3 Wochen habe ich dann auch wieder eine Schnittstelle zur Welt ;)).

Und hier nun die Produkte, die in der letzten Woche in mein Körbchen gewandert sind.
 

Das Blush ist aus dem neuen Sortiment von Catrice. Ein so toller Ton (Strawberry Frappucino), ich konnte nicht widerstehen! Für 3,45€ musste es dann mit. Die Alverde Nagelpflegecreme kam mir gerade richtig. Seit drei Wochen schere ich mich nun nicht mehr um meine Nägel. Sie wachsen wie Unkraut und fallen dem Umzug zum Opfer. Von der Nagelhaut mal ganz zu schweigen. Die Pflegecreme "Apricose" gab es runtergesetzt für 1,95€. Sie wird wohl aus dem Sortiment gehen.
 

Auf den neuen Lash//Brow Designer von Catrice habe ich schon lange gewartet! Normlerweise nutze ich den von Alverde, aber ich finde dass das Geld von Alverde nach 2-3 Wochen eigentlich nicht mehr wirklich hält. Vielleicht ist das hier DAS neue Augenbrauengel, ich werd es testen und mich melden. Lasst mich lügen, aber es hat glaube 2,45€ gekostet (Memo an mich: Bon aufheben!).
Den Nagellack fand ich sooo klasse, ich steh eigentlich mehr auf Pink und Rottöne, aber das Mint schrie förmlich meinen Namen ;) C05 Take it Mint auch für 2,45€ durfte dann mit. Wieder ein Lack für meine neuen Lackregale, die ich euch in den nächsten Tagen nicht vorenthalten will :).

Habt ihr bereits Erfahrung mit den neuen Produkten?
Ich grüße euch ganz lieb und sage
bis bald!

5 Kommentare:

  1. Das Blush sieht wunderschön aus und den mintfarbenen Lack hätte ich mir ebenfalls fast gekauft :) Über einen anderen Farbton aus der LE habe ich heute berichtet. Über die Qualität bin ich positiv überrascht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Zimmer, da hast du Recht! Zurzeit stehe ich auch total
    auf dieses cleane Weiß in Kombination mit pastelligen Tönen... *hach*

    Der Nagellack gefällt mir auch total gut :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe diesen schlichten Landhausflair ;))

      Löschen
  3. Oh, das Bett und die Hemnes Tischchen gefallen mir so gut!! Ich hab selbst ähnliche von Ikea aber mir fällt der Name gerade nicht ein. Die alverde Nagelhautcreme habe ich auch und bin super zufrieden mit ihr, habe auch schon mal einen kleinen Vergleichspost zu ihr geschrieben, sie ist sehr fettig und reichhaltig, sehr buttrig aber für mich ist das genau richtig. Und den Catrice Cucuba Lack habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui den Post lese ich bei Gelegenheit gerne mal durch :)
    Hemnes und Birkeland sind auch einfach chic ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...