Donnerstag, 9. August 2012

Nagellackregal

Heute möchte ich euch kurz meine neue Lösung für meine ganzen Nagellackfläschchen zeigen. In der letzten Zeit haben sich relativ viele angesammelt und nun beim Umzug habe ich die ideale Lösung gefunden.
Mein Goldjunge hatte noch wunderschöne geschwungene Pixibuchregale. Die haben wir kurzerhand weiß gestrichen und ein wenig Styropor in die Böden gelegt.
Hier das Ergebnis :)



In ein drittes passte noch toll meine Parfumsammlung. Die steht nun auch an meinem Platz zum Schminken :)

Kommentare:

  1. Wie süß! Total hübsch und ideal, gefällt mir echt gut und hat Charme :-) Ich kann mich auch noch an die Pixie-Bücher aus meiner Kindheit erinnern aber ich wusste nicht, dass es da solche Ständer gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das auch gar nicht, aber die Eltern von meinem Jungen hatten mal ein Spielzeugladen und daher hatten sie noch die Regale :)

      Löschen
  2. Woooow, das sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich finds auch gut gelungen ;)

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus!! Wie gut, dass ihr diese kleinen Regale noch gefunden habt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim Kramen in alten Zimmern kann man echt einiges entdecken ;))

      Löschen
  4. oh das sieht alles so übersichtlich aus..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  5. ok, du hast eindeutig mehr Naggellacke, als ich jemals besessen habe, trocknen die nicht ein oder benutzt du echt alle immer zur gleichen zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh also manche nutze ich mehr im winter, andere mehr im Sommer. Ab und zu gehe ich mal alle durch und schüttele sie.. Natürlich muss ich dann und wann auch mal einen wegschmeißen.. die sind dann meist so halb bis 2/3 leer und eben schon ziemlich eingetrocknet, so dass ich sie nicht mehr nutzen kann..

      Löschen
  6. tolle idee- das ist wirklich wunderschön geworden!!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...