über mich

Und jetzt bitte alle mal verkrampft die Kamera halten!
Hey, aber meine (alte) Wandfarbe hat doch was ;)
Ich bin M. 24 Jahre alt und komme aus der schönen Region Hannover. Nach meiner vierjährigen Ausbildung habe ich ein Studium angeschlossen, in dem ich nun auch schon das vierte Semester erreicht habe. Sowohl Ausbildung als auch Studium liegen im sozialen Bereich.

Momentan befinde ich mich mitten im Umzugsstress, denn das Pendeln hat endlich ein Ende - keine drei Wohn- und Schlaforte mehr, kein Leben aus Taschen und Beuteln, kein Suchen nach Produkten und Schuhen mehr, um hinterher festzustellen, dass sie in der Wohnung 80km entfernt liegen: nun ziehe ich endlich mit meinem Jungen zusammen in EINE Wohnung, mit EINEM Kleiderschrank, EINEM Schminkplatz und einem gemeinsamen Bett ;) Schön!

Ich folge schon seit längerer Zeit vielen Blogs und habe auch längere Zeit hin und her überlegt, ob ich einen eigenen Blog erstellen soll. Ich war auch etwas skeptisch, da gerade Beautyblogs momentan wie Pilze aus dem Boden schießen. Trotzdem denke ich mir manchmal, "och das könntest du mal irgendwo zeigen" oder "ob es einigen wohl genauso geht mit solchen Haaren?" ... ;) Und da überkam es mich dann doch und ich war mal so mutig und habe losgelegt. Ich lasse mich selbst mal von der Zeit überraschen :). Ich möchte diesen Blog kreativ halten und mich bei der Auswahl der Posts nicht auf eine Thematik beschränken.


Zu meinen Hobbys zählen verschiedene Dinge wie Pilates, Fotografieren (Nikon D40), Schminken, Kochen, Kreativ sein, in der Natur spazieren, Shoppen, Kino, Ornithologie und noch so einiges mehr, was ich an dieser Stelle so vergessen habe.
Vielleicht finden sich ja ein paar von euch, die mir gerne folgen und ein paar konstruktive Rückmeldungen hinterlassen. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Liebste Grüße, M.

Kommentare:

  1. Du hast einen ganz wundervollen Blog!!! Der Mix ist einmalig und habe ihn so noch nie woanders erlebt und gesehen. Gerade das Thema Ernährung und Ernährungslügen interessiert mich, aber natürlich auch Beauty, Mode und co :)

    Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du!? Oh vielen Dank! :))
      Manchmal bin ich am Rande, meinen Blog zu löschen, wenn man mal nur 30 Leser_innen am Tag hat.. Aber irgendwie mache ich es trotzdem gern. Schön, wenn ich Dinge heraustragen kann, die mir wichtig sind und andere Interessiert!

      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Halli Hallo, kann man dich auch bei Instagram finden?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...