Montag, 19. November 2012

Stress - Pause - Quängel - Stress

Hallo ihr Lieben!
Lang lang ists her, als ich mich zuletzt gemeldet habe. Leider habe ich momentan den Buckel voll zu tun, sei es Uni oder Haushalt, Arbeitsgruppen oder dann eben noch der Pilateskurs am Nachmittag. Für das Bloggen bleibt momentan einfach wenig Zeit. Zudem habe ich gerade nicht so richtig Themen, über die ich schreiben mag. Weder neue Produkte noch Gedanken, die es mir wert wären, sie vorzustellen.

Ich habe mir sogar seit 2 Wochen schon nicht mehr die Nägel lackiert, weil ich keine Lust und Zeit dafür habe. Allerdings einen tollen Eyeliner Pen von Essence entdeckt, der nun jeden morgen zum Einsatz kommt ;)

Natürlich habe ich auch meine Reviews (Alverde Arganöl vs. Moroccanoil + Alverde Haarbutter vs. Alverde Spitzenfluid) im Kopf, die ich auch auf jeden Fall noch schreiben werde. Nur eben nicht diese Woche. Es wird also bis Weihnachten noch etwas ruhiger auf diesem Blog zugehen, bis mir wieder die Lust begegenet, hier wieder aktiver zu sein.

Zudem hab ich noch meine Nähauftraäge, die auch noch gemacht werden wollen...

Trotzdem schaue ich immer wieder gerne bei euch vorbei, denn abends vor dem Fernsehr etwas Beautyblogger-Lesen ist meiner Meinung nach wirklich sehr entspannend! ;)

Ich wünsch euch eine schöne Zeit, bleibt gesund!
Bis bald!


Kommentare:

  1. Aw, ich glaube, das kann jeder nachvollziehen :)
    Manchmal muss man einfach ein wenig den Kopf frei kriegen um wieder kreativ zu werden.

    Wie heißt denn der Eyliner Pen, den du verwendest? ;D Bin immer auf der Suche nach guten, billigen Eyelinern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Waterproof Eyeliner von der Splash Reihe aus dem Standarsortiment von Essence ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...