Samstag, 26. Mai 2012

Tragebilder | MAC Breath of Plum | Swatches



Hier habe ich euch ja schon meinen aktuellen lieblings Blush vorgestellt, leider hatte ich es zu dem Post nicht hinbekommen, anständige Tragebilder zu schießen. Also hole ich das hiermit nach.

Hier sind sie :)


Mir gefällt das dunkle beerige Violett total gut, da ich es gleichzeitig ein wenig zum Konturieren meiner hohen Wangenknochen nutze.
Die letzten Wochen gab es kaum einen Tag, wo ich ihn nicht benutzt habe.

Wenn ihr eine ausführliche Beschreibung und mehr Swatches sucht, könnt ihr meinen Eindruck an dieser Stelle noch einmal nachlesen!


Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gestern entdeckt und mir gleich den Blush bei Kleiderkreisel erkreiselt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...