Donnerstag, 24. Mai 2012

ich hab es getaaan! | Ombre Nails


Ich hab es tatsächlich gewagt und mir mal Ombre Nails lackiert.
Folgende Produkte habe ich dabei verwendet:

  • essence nail art protecting base coat
  • als Grundfarbe: Catrice Ultimate Nail Lacquer Pimp My Shrimp 820
  • essie cute as a button
  • Esprit Color Last 218 Candy Pink
  • p2 660 pink it up!
  • essence sudio nails better than gel nails top sealer
  • Ebelin Präzisionsschwämmchen

Und das hier ist das Ergebnis! ;)


Ich finde es eigentlich ganz cool und vor allem auch tragbar geworden!

Habt ihr auch schon mal welche lackiert? Verlinkt mir doch mal eure Ergebnisse, ich bin gespannt!





Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Wow, tolles Ergebnis!
    Der Farbübergang ist so schoen "weich" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.. Die rechte Hand ist leider nicht ganz so gelungen wie die Linke, die hier zu sehen ist ;)

      Löschen
  2. Hi, habe dich auf meiner Blogvorstellung erwähnt.
    Ich hoffe, das was ich kurz zu deinem Blog geschrieben habe, geht in Ordnung, ansonsten kurz ne Mail schreiben, und ich ändere es ;)
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Ombre Nails sind wirklich schön geworden! =) Werde mich auch bald mal daran versuchen ;)

    Übrigens: Schöner Blog....und sehr informativ! Werde demnächst mal öfter hier vorbeischauen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freue mich, wenn dir mein Blog gefällt und natürlich auch über neue Leserinnen! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, hier ist der Ombre-Übergang ja noch schöner, als bei den Nägeln
    von eben... echt wunderschön und tolle Farbkombi! LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen süßen kommentar. an dem dotti wirst du bestimmt freude haben :)
    die nägel hier sind sehr hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...