Samstag, 19. Mai 2012

Manhattan Soft Mat Lipcream | 53k | Swatch

Heute möchte ich euch ein weiteres Lippenprodukt vorstellen, welches ich gerade jetzt im Frühling gerne nutze.
Ich komme mit den Mat Creams sehr gut zurecht, die Nr. 53k ist bereits mein dritter aus der Sorte. Sie halten gut, haben eine Art Stain und die Farben leuchten bei mattem finish super :).

Auch hier habe ich mal wieder keine Ahnung was das Produkt gekostet hat, ich meine aber etwas zwischen 3 und 4 Euro. Es hält mehrere Stunden, wenn ich jedoch Fettiges esse, muss ich nachpinseln, da er sonst eher unschön von den Lippen verschwindet.
Mir persönlich gefällt das sanfte matte rot mit Orangestich total gut, außer dass eben bei orangenen Tönen die Zähne gelber wirken, lassen mich dann doch manchmal zu einem anderen Lippenprodukt greifen.
Trotzdem mal ein unauffälliges Rot, gerne auch mal zur Uni :) Besitzt ihr Farben aus der Soft Mat Lipcream Reihe? Kommt ihr mit ihnen gut zurecht?

Bis bald! :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die matten Glosse auch sehr gern, die Farbe ist mit noch nie aufgefallen, aber auf deinen Lippen sieht sie toll aus, muss ich mal nach Ausschau halten.
    Bin neuer Leser auf deinem Blog, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges Verfolgen vis GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...