Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Prokrastination siegt | Ombre Nails

Oh man.. Ich bin ein Opfer meiner selbst. Die Prokrastination hat mal wieder gesiegt oder zugeschlagen!? und ich hab meine ganzen (die, die ich hier hatte -,-) Lacke rausgekramt und überlegt ob ich es mal ausprobieren könnte...

Das ist dann dabei heraus gekommen.
Memo an mich: nicht nochmal mit einem Wattebausch ausprobieren. Funktioniert nur, wenn man auf Millionen Fussel im Lack steht. :D Mit Q-Tips funktioniert das auch nur so semi.
Neu auf der Einkaufsliste: Schwämmchen

Naja heute Abend, NACHDEM ich brav am Referat weitergearbeitet habe, probiere ich es dann nochmal mit einer anderen Farbfamilie.

Ich freu mich drauf! ;)

Wie findet ihr diesen Ombrehype? Mit den Haaren konnte ich das ja verstehen. Finde ich ganz hübsch.
Auf den Nägeln werde ich es mal ausprobieren und mal ein paar Tage tragen. Dann kann ich das auch besser beurteilen, wie ich den Kram nun finde.
Meinen Ringfinger habe ich jedenfalls gestern alle 3 Minuten komisch angeglotzt :D Was mir das jetzt sagen soll? Dass ich meine Zeit vielleicht weniger in Ombre und mehr in Referate stecken sollte... Ach hallo schlechtes Gewissen, lang nicht mehr gesehen!

Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...