Mittwoch, 23. Mai 2012

Zeitmangel | Unistress | Bilderflut

Heute habe ich nur schnell ein paar Bilder aus den letzten Wochen für euch. Ich befinde mich gerade, so wie einige von euch bestimmt auch, mitten im Semesterstress... Ich muss noch einige Referate vorbereiten (darunter auch eines in Sozialverwaltungsrecht - HILFEEE) und hab dafür noch vieles zu Lesen und zu Tun ;)... Mein Praxisbericht will auch geschrieben werden, auf Wohnungssuche sind mein Dorfjunge und ich z.Z. ebenfalls... Wo kann man bitte die 9 Tagewoche beantragen? ;-) Mit Passierschein A38 geht das vielleicht.

Lieblingsschuhe

kreative Haare

nochmal :D

von Mami fürs Studieren

mein Patchworkprojekt auf Eis

wunderschöne Dischdeko

Stoffproben

Kochen mit Herz

bei meinem Jungen auf dem Land

tief einatmen, Ruhe bewahren - bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...