Mittwoch, 16. Mai 2012

Alverde Apricot Rot | Nr. 20 | Swatch

Heute möchte ich euch einen altbewährten Liebling zeigen. Ich habe ihn vor einem Jahr ständig getragen, dann ist er im Winter irgendwie verschwunden - und nun habe ich ihn für mich wieder enteckt.

Es handelt sich dabei um den Alverde Lippenstift in Apricot Rot. Ein nudiges rot, welches einen großen Apricot Einschlag besitzt.
Ich trage ihn sehr gerne mit etwas gebräunter Haut, da er durch seinen Orange-Unterton die Zähne etwas gelber scheinen lässt. Dem wirke ich dann eben mit nicht ganz blasse Haut entgegen ;)

Der Preis liegt glaube ich so bei 3-4€, die Haltbarkeit ist ganz gut für einen cremigen Lippenstift aus der Drogerie, sonst würde ich ihn aber wirklich erst mal im Laden swatchen, da er doch noch etwas orangiger ist, als es auf den Fotos rüberkommt.

Ich trage ihn gerne zu meinem knalligen roten Cardigan, zu einem rauchigeren Augen Make Up. Eben ein Rot, welches weniger in den Vordergrund dringt und dennoch Farbe zeigt.
Besitzt ihr noch andere Farben aus dem Alverde Lippenstift-Sortiment?
Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...