Donnerstag, 8. November 2012

Weihnachtshaul | Depot | Metro

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein paar weihnachtliche Dinge zeigen, die mein Junge und ich uns letztens gekauft haben. Beide haben wir eigentlich gar keinen Weihnachtsschmuck oder Deko für Wohnung und Baum. So gab es letzten in der Metro einige feine Sachen für uns. Habt ihr schon einen Plan, wie ihr euren Baum schmücken werdet? Oder gibts bei euch immer die selbe Deko? Als ich bei meinen Eltern wohnte, haben wir den Baum immer gans bunt mit Kugeln, Figuren und Dingen geschmückt, die ich sogar mal im Kindergarten hergestellt hatte :)

Nun habe ich/wir (mit meinem Jungen) einen eigenen Baum und ich konnte mir Baumschmuck aussuchen (es musste jedoch abgesegnet werden) ;)


 Ich bin wirklich gespannt wie die Kugeln am Baum aussehen werden :) Dazu gibts eine Lichterkette mit 100 Birnen und einige Strohsterne.

 Wir stehen total auf massives Holz. Es soll auch mal einen großen EIchentisch in unserer Diele geben (natürlich gibt es die Diele nur in unseren Köpfen)^^. Die Laterne und den Holzstern/Holztanne haben wir von Depot. Zum Glück hatten wir noch einige Gutscheine von der Einweihung und so passte das Weihnachtsshopping ideal in unser Portemonnaie :)

Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtsszeit? Ich kann es kaum noch erwarten.. Allerdings heißt das auch aufs Gaspedal zu treten, da ich noch einiges an Unikrams bis Weihnachten schaffen möchte und muss :/.. Aber was solls.. Bald gibts Glühwein und heimeliges Frierkuscheln auf dem Weihnachtsmarkt!!! :)

1 Kommentar:

  1. also bei mir wird es wahrscheinlich gar kein baum geben. da ich grade die trennung durch habe und auf whg suche bin. da es momentan eine sehr angestrengte situation ist, da wir beide noch in der ehem. gemeinsamen whg sind. ich werde dann wohl eine freundin besuchen zu weihnachten. lg dee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...