Sonntag, 4. November 2012

Immer wieder sonntags

Gesehen: Mann tut, was Mann kann - echt genial!. GZSZ. Wetten, dass!?
Gehört: Max Herre - fühlt sich wie fliegen an
Gelesen: Viel Fachliteratur zwecks Hausarbeit etc -,-
Getan: geshoppt, Oma und Opa eingeladen, das Leben genossen, Kuchen gebacken
Gegessen: Brötchen, Kuchen, Muffins, Flammkuchen.. viiiiel! ;)
Getrunken: Wasser, Kaffee, Bier, Asti, Hugos.. Gab nen langen Samstag ;)
Gedacht: So viel zu tun und so wenig Zeit!
Gefreut: Bald ist endlich wieder Weihnachtsmarkt. Über den Besuch meiner Großeltern bei mir und meinem Jungen in der neuen Wohnung.
Geärgert: Ich glaub diese Woche war ich echt friedlich ;)
Gewünscht: Mehr Zeit!
Gekauft: Material für zwei Statementketten (siehe Foto), eine Hose, schöne Handtücher :)
Geklickt: studip, facebook, blogger... Das Übliche ;)

Die beiden Statementketten habe ich schon fertig und finde sie richtig gut gelungen! :) Ich zeige sie euch die Tage mal. Puh bis eben ein volles Wochenende vollbracht und nun gibts endlich Abendbrot ;)
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein super Wochenende, ganz nach euren Vorstellungen!

Ich wünsche euch einen kuscheligen warmen Abend und
bis bald!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtsmärkte, den Glühwein und Rahmfladen (hier in Hildesheim gibt es da immer einen Stand mit Hildesheimer Rahmfladen, sehr lecker!).
    Auf Deine Ketten bin ich schon gespannt ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (ich weiß nich ob du es schonmal sagtest) aber du kommst aus Hildesheim? Dann muss ich in einer Studifreistunde mal den Rahmfladenstand suchen ;) Hehe klein ist die Welt.
      Aber ich glaube das hatten wir schonmal festgestellt :D Asche auf mein Haupt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...