Sonntag, 4. November 2012

Immer wieder sonntags

Gesehen: Mann tut, was Mann kann - echt genial!. GZSZ. Wetten, dass!?
Gehört: Max Herre - fühlt sich wie fliegen an
Gelesen: Viel Fachliteratur zwecks Hausarbeit etc -,-
Getan: geshoppt, Oma und Opa eingeladen, das Leben genossen, Kuchen gebacken
Gegessen: Brötchen, Kuchen, Muffins, Flammkuchen.. viiiiel! ;)
Getrunken: Wasser, Kaffee, Bier, Asti, Hugos.. Gab nen langen Samstag ;)
Gedacht: So viel zu tun und so wenig Zeit!
Gefreut: Bald ist endlich wieder Weihnachtsmarkt. Über den Besuch meiner Großeltern bei mir und meinem Jungen in der neuen Wohnung.
Geärgert: Ich glaub diese Woche war ich echt friedlich ;)
Gewünscht: Mehr Zeit!
Gekauft: Material für zwei Statementketten (siehe Foto), eine Hose, schöne Handtücher :)
Geklickt: studip, facebook, blogger... Das Übliche ;)

Die beiden Statementketten habe ich schon fertig und finde sie richtig gut gelungen! :) Ich zeige sie euch die Tage mal. Puh bis eben ein volles Wochenende vollbracht und nun gibts endlich Abendbrot ;)
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein super Wochenende, ganz nach euren Vorstellungen!

Ich wünsche euch einen kuscheligen warmen Abend und
bis bald!

1 Kommentar:

  1. (ich weiß nich ob du es schonmal sagtest) aber du kommst aus Hildesheim? Dann muss ich in einer Studifreistunde mal den Rahmfladenstand suchen ;) Hehe klein ist die Welt.
    Aber ich glaube das hatten wir schonmal festgestellt :D Asche auf mein Haupt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...