Samstag, 11. August 2012

Catrice C05 Take it Mint

Heute habe ich mal wieder einen Swatch für euch. Es handelt sich um den Lack "Take it Mint" von Catrice aus der Cucuba LE.

Schon auf der Fläsche steht, dass man ihn zweimal auftragen soll. Über einem Unterlack dünn aufgetragen trocknet er rasend schnell und mit einer zweiten Schicht deckt er dann 100%ig.
Für 2,45€ ein ganz toller Lack!
Ich mag die Farbe total gerne, nochmal ein kleiner Sommerkick zwischen dem komischen Sonnenregenmix :)
Zu der Haltbarkeit kann ich bisweilen noch nichts sagen.

 




Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung für den schrecklichen Zustand meiner Nagelhaut... Siehe Haul von vor einigen Tagen. Da hab ich was dazu geschrieben ;)

Habt ihr euch einen Lack aus der LE geholt? Ach ich bin immer wieder aufs Neue von den Catrice Lacken begeistert. Dabei hab ich gar nicht sooo viele von ihnen.
Bis bald!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...