Sonntag, 5. August 2012

ich lebe noch ;)

Hey ihr Lieben!
ich befinde mich immer noch im Umzugsstress und bin wohl gerade dabei, Ikea leer zu kaufen und meine Kisten auszupacken. Diese Kiste ist wohl die kleinste dabei ;) Aber endlich kann ich mal meine ganze Kosmetik sortieren, denn ich werde nur noch EINEN Platz haben und nicht drei, an denen ich sie aufbewahre. Juhu^^
Außerdem werde ich nicht mehr aus Taschen und etlichen Kulturbeuteln und Kosmetiktaschen leben müssen, weil ich endlich länger als drei Tage an einem Ort schlafe! Ach herrlich :)
Ich bin schon wahnsinnig gespannt und freue mich richtig, euch Fotos präsentieren zu können!
Außerdem gibt es noch einen Tag, da ich getagged wurde und meine Ernährungsreihe wird selbstverständlich auch weiter verfolgt!
Liebste Grüße und bis bald! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...