Sonntag, 12. August 2012

Immer wieder Sonntags


Gesehen: definitiv jede Schraube des Ikea Sortiments..
Gehört: 1Live, Drum 'n' Bass
Gelesen: gefühlte 1000 Ikea Bauanleitungen
Getan: Umgezogen ;) Und  ENDLICH die Ernährungsreihe soeben weitergetippt, kommt in einigen Tagen!
Gegessen: Ich hab das erste mal leckere Senfeier gekocht und einen super leckeren Gemüseauflauf
Getrunken: Hirschkuss, Wasser, viel Kaffee
Gedacht: wie kann man nur so viel Krams anhäufen <- ich
Gefreut: über meinen einen Schlafplatz, über meinen einen Schminkplatz über MEIN zu Hause
Geärgert: über diese dm Box Katastrophe und über die Teenager ohne altersgerechte Frustrationstoleranz
Gewünscht: einen Lottogewinn... Umziehen ist einfach teuer!
Gekauft: Möbel, Tchibo, Kosmetik - zu viiiiel :D
Geklickt: www.Blog-Zug.com

 

Ach Leute diese Woche war verdammt aufregend! Ich bin endlich mit meinem Goldjungen in unserer Wohnung angekommen. Von rund 50 Kartons stehen hier nur noch etwa 10 herum und alles ist fast eingerichtet. Hie und da fehlen noch ein paar Regale oder ein Schreibtisch.. Im Laufe des Wohnens werden wir sehen, wo etwas fehlt :)
Jetzt muss ich erstmal einiges bei Kleiderkreisel und ebay verkaufen, zwecks Platzmangel im Kleiderschrank und Geldmangel in den Hosentaschen ;)

Ach und noch in kurzer Sache zu den neuen Abos der dm Box:
Das war ja wohl hoffentlich ein großer Scherz so mancher Mädels auf der Facebookseite von dm. Was sich da welche geleistet haben! Unterste Schublade.
Ich habe dieses Mal auch keine bekommen - schade. Aber das leben geht definitiv weiter - auch ohne dm Box. Und in drei Monaten probiere ich mein Glück erneut. Ganz einfach. Da brauch man nicht schimpfen, beleidigen oder auf dem neuen und noch ausbaufähigen System von dm rumhacken. Das wissen die selber, dass deren Problem mit dem Server nicht gerade tragbar ist. Aber es ist eben neu! Also seid doch froh, dass dm überhaupt so eine coole Sache anbietet! Gerade in der Augustbox waren wieder Dinge über 40€ drin! Vielleicht auch nicht gerade rentabel für 5€. Vielleicht auch deshalb die Limitierung auf 5000 Stück.
Das solls auch gewesen sein zu dieser Sache ;)

Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche!
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...