Montag, 27. August 2012

Manhattan Soft Mat Lipcream 56K

Heute habe ich mal wieder einen Swatch für euch! Die Manhattan Soft Mat Lipcream habe ich in drei Farben und diese überzeugt mich ganz besonders! Wenn ich mal nicht weiß, welchen unauffälligen bzw alltagstauglichen Lippenstift ich tragen soll und es aber nicht glossy sein soll, dann greife ich zur Lipcream in 56K!

 

 
Ich mag an den Lipcreams von Manhattan, dass sie nach dem Auftrag nicht kleben während sie trocknen. Das haben zB die Pro Longwear Lipcremes von MAC. Diese halten natürlich auch Bombe, aber sie kleben erstmal 10 Minuten, bis sie richtig haften... Bei Manhatten hat man die Haltbarkeit nicht so sehr, aber das Tragegefühl ist dafür auch angenehmer.
Habt ihr einige der Soft Mat Lipcreams und wie kommt ihr mit dem Finish zurecht?

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag den matten Look! Leider sind meine Lippen oft ziemlich trocken und dann sieht das bei mir komisch aus...

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht. Ich habe deinen Blog nun mit dem Post Blogs der Woche III vorgestellt. Da dies ja als eine gegenseitige Vorstellungsaktion geplant war, würde ich dich nun darum bitten in der nächsten Zeit auch eine Vorstellung von meinem Blog zu machen... Danke! ;) ;) ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich etwas Luft habe mache ich das gerne!
      Vielen Dank für die Blogvorstellung :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. ich habe den in so ner ähnlichen farbe und finde vor allem das tragegefühl total super! :)

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe gefällt mir unheimlich gut! Die Soft Mat Lipcream sagt mir irgendwie so gar nix =o/ Muss direkt mal schauen. Sehr schön!
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...