Samstag, 21. April 2012

Swatch | Alverde Primrose 52 | Rosenholz-Nude

Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich schon seit Ewigkeiten benutze. 
Es ist mittlerweile mein zweiter und meiner Meinung nach ein Lippie für jeden Tag.

Ich habe ihn mal durch Zufall entdeckt und etwas später gehört, er würde aus dem Sortiment genommen werden, was sich nach meinem Back Up kauf als Ente herausstellte. Tja ;)
Er schwangt zwischen einem kräftigeren Nude und einem schönen Rosenholzton. Die Konsistenz ist sehr cremig, dementsprechend hält er normal. Nach vielem Essen und Trinken muss man jedoch nachziehen. Ich habe ihn für etwa 3€ bei dm in der Alverdetheke kaufen können.

Ich mag ihn sehr gerne zu einem kräftigen Augenmake up oder auch zum täglichen Allerlei :)

Das Bilderpositionieren bei Blogger mag ich übrigens nicht. Mal wieder ;)


Bis bald! :)

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön!
    Ich habe einen Ähnlichen aus dem alten Catrice
    Sortiment ;-) Von dem hätte ich wirklich gerne
    ein Back-up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt aus dem alten catrice sortiment habe ich auch noch zwei lippenstifte.. u.a. spicy coral und noch irgendeine art rosenholzton. mit back ups wars das ja aber leider ;)

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht echt toll aus, muss ich mir unbedingt mal anschauen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...