Mittwoch, 18. April 2012

essence Fruity lip balm | 02 Very Cherry

Heute zeige ich euch eine Mitbringsel aus meinem Urlaub. Da es in Norddeutschland leider nicht so viele 'Müller' gibt, war ich hellauf begeistert und blieb da auch erstmal eine weile drin, als ich einen entdeckte ;)

Mitgenommen habe ich u.a. den Fruity Lip Balm von Essence in Very Cherry.
Ich fand die LE ganz süß und war noch an dem Blush Sorbet interessiert. Zum Glück gab es Tester und somit swatchte ich gleich drauf los. Nach ca. 2 Sekunden drang dann aber so ein perverser Gestank in meine Nase, und ich merkte, dass es das Blush war. Also schnell wieder weg damit! Die Nagellacke waren noch ganz süß.. Aber ich habe genug! ;)

So nahm ich diesen kleinen Freund hier mit für weniger als zwei Euro. Den genauen Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, den Kassenbon nicht mehr im Geldbeutel.
Der Pflegestift mit leichter Farbe riecht nach Kirsche, jedoch aber eher nach künstlicher Kirsche. Dennoch mag ich den Geruch, da er mich an meine Muffinpüppi erinnert, die ich als Kind mal hatte. Mit so einem Gummirock, den man umstülpen konnte und Muffinhaube als Hut... ;)
Die Farbe mag ich ebenfalls gerne. Ganz leichtes rosarot, nicht mehr und nicht weniger.

Auf den Lippen fühlt er sich cremig an, mit einer leichten Textur. Als fettend oder ölend würde ich ihn nicht bezeichnen.

Ich mag den Balm und bereue den Kauf nicht :)
Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch und der duftet soooo lecker :) und die Wirkung ist auch nicht schlecht :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...