Montag, 30. April 2012

Catrice 820 Pimp my Shrimp | Swatch

Heute habe ich mal wieder einen Swatch für euch. Da ich noch gar keinen Catrice Lack der "neuen" Sorte besaß, konnte ich nicht am Catriceregal vorbei gehen, ohne dass ein Lack in meinen Korb gewandert ist.

Pimp My Shrimp musste es dann sein. Die Farbe, die irgendwo zwischen Lachs und Orange liegt hat mich total angesprochen, da ich den Orangetrend nicht sooo zugetan bin.

Die Haltbarkeit ist okay, ich bekomme es irgendwie bei jedem Lack hin, dass ich nach 12 Stunden bereits irgendwo ne Ecke abgeplatzt ist. Daher würde ich die Haltbarkeit als normal beschreiben.

Er deckte in zwei Schichten wobei ich sehr erstaunt war, dass die erste dünne Lackschicht wahnsinnig schnell trocken war. Die zweite hat dann ihre Zeit benötigt (war dann wohl auch nicht mehr ganz so dünn^^).. Ja Patzer in Form von Jeansstoffabdruck waren vorprogrammiert.

Ablackieren ging sehr fix, bei solch intensiven Farben habe ich manchmal meine Schwierigkeiten, die Farbe von den Nägeln zu bekommen, hier gab es aber keine Probleme.

Den neuen breiten Pinsel finde ich jetzt irgendwie nicht sonderlich berauschend, ist praktisch, aber bin mit dem alten auch zufrieden gewesen. Die neuen Farben finde ich allerdings total klasse :). Habt ihr euch schon ein paar neue Farben zugelegt? Könnt ihr mir noch welche empfehlen? Gerne könnt ihr auch Swatchfotos/Links hinterlasse, ich würde mich freuen! :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich mag die neuen Pinsel sehr gern, denn damit geht das Lackieren bei mir viel schneller. Nachteil ist nur, dass relativ viel Farbe an den Pinseln hängen bleibt und dann während des Lackierens auf den Nagel läuft und zu viel zu dicken Lackschichten führt.

    Bisher habe ich nur die Farbe Welcome To Rosywood und mag sie sehr.

    Pimp My Shrimp ist recht schön, doch da ich Orange nicht wirklich gern trage, werde ich ihn mir nicht zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Von Welcome to Rosywood schwärmen echt viele. Wenn ich dran denke, schau ich ihn mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch - wunderschöne Farbe, aber ich mag es so gar
    nicht, wenn ich zwei Schichten oder mehr lackieren muss. Ich
    hau mir da nämlich dann auch immer generell ein paar Macken rein
    und Jeans- bzw. Bettlakenabdruck ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja besonders wenn man ne stunde vorm schlafengehen noch meint, man müsse sich noch unbedingt nen neuen lack auf die nägel haun :D

      Löschen
  4. Ich habe so eine ähnliche Farbe von Catrice, die allerdings knalliger ins Orange geht. Sie haben sie damals aus dem Standardsortiment genommen und vermarkten sie jetzt wieder in ihrer LE, was ich sehr lustig finde, denn ich habe ihn damals reduziert bekommen. MAN, go Tango heißt die Farbe. Nunja :D zurück zu der Frage: Ich habe ebenfalls Welcome to Roosywood und diese Farbe hats mir echt angetan.. desweiteren habe ich mir noch Hip Queens wear blue jeans! und It's Rambo No.5 zugelegt. Zuletzt noch eine aus der letzten LE (denke ich..) mit dem Namen Be Pool. Pimp my Shrimp hatte ich auch schon in den Händen, habe es dann aber sein lassen. Ich überlege mir aber grade, ob ich ihn nicht doch kaufen soll :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...