Montag, 23. April 2012

kleines AMU | Arteco 235

Heute habe ich ein kleines AMU für euch. Ich habe es mit dem Lidschatten von Artdeco Nr 235 geschminkt.
Es ist kein sonderlich tragisches Auge, denn ich wollte gerne eines für den Alltag. Da ich mich im Alltag auch sonst eher natürlich zeige, mag ich es nicht, ohne großen Anlass auszusehen, als hätte ich ins Ofenrohr gepustet ;)... Wenn ich jedoch schick ausgehe oder mal zum abzappeln in die Stadt möchte, dann kann es durchaus auch mal die Variante Ofenrohr sein.

Benutzt habe ich dazu:

  • Rival de Loop Young Eyeshaddow base
  • Artdeco Lidschatten Nr 235
  • Artdeco Lidschatten Nr 218
  • Alverde Lidschatten Nude Rose
  • Zoeva Nude Palette
  • diverse Pinsel (Kosmetik Kosmo, Zoeva, Essence, agnes b.)

Ich mag den sanften Schimmer mit der mattdunklen sanften Lidfalte sehr gerne. Das Lachsigpeachige macht lust auf den Sommer :).

Das AMU ist eigentlich noch ein wenig dunkler gewesen, jedoch nur einen Hauch. Meine Kamera will jedoch nicht so, wie ich das gerne möchte ;)

Habt ihr schon einmal ein Auge mit einem Lachston geschminkt? Vielleicht könnt ihr mir ja einige Links zeigen. Ich bin immer etwas öde was verschiedene Schminktechniken und das Platzieren der Lidschatten angeht. Ich hab da meistens meine Art, lediglich nutze ich dann verschiedene Farben.

Ich bin gespannt!
Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...