Freitag, 13. April 2012

Artdeco Bronzing Glow Blusher | den gönn' ich mir!


Heute möchte ich euch meinen neuen Liebling vorstellen. Ich habe vor dem Urlaub von ihm gehört und mir gedacht: Haha! DER solls sein. Ich hatte mir etwas Geld beiseite gelegt, um mir etwas richtig schönes zu kaufen und dann ging es ab in den Müller ;)...


Das wird hier alles wohl mehr eine Bilderflut, statt eine anständige Review. Ich habe zB nicht alle drei verschiedenen Farben einzeln geswatcht. Wäre zwar nett anzusehen, aber wenn ich da mit einem Pinsel reingehe, dann kann ich die auch nicht trennen und hinterher kommt auch alles gemischt auf meine Wangen. So habe ich mir die einzelnen Swatches mit Absicht gespart.

Trotzdem kann ich ja mal beschreiben. Er wirkt insgesamt recht lachsfarben, besitzt einen leichten Bronzer und noch ein pastelliges fliederrosé. Alles in allem wirkt er dann wie ein warmes rosa, welches perlmutt schimmert. Da ich mehr anti-highliter bin und ich das ganze Speckschwartending nicht so schön finde, habe ich hier jedoch etwas gefunden,
was mich begeistert. Ein ganz schöner zarter
schimmer. Kein Specki, kein Glanz.. Einfach nur ein zarter Schimmer, der nebenbei gesagt, gar nicht so einfach zu fotografieren war ;)

Aber ich mag es gerne. Da ich normalerweise ganz schön blass bin - trotz braunen Augen und dem Straßenköterblond - habe ich in Füssen noch etwas Sonne abbekommen. (Gut, es sind mehr Sommersprossen, als eine Bräune an sich.) Aber zu gebräunter Haut mag es wohl noch schöner aussehen :). Jetzt habe ich schon wieder - jedesmal wenn ich das Puder benutze - die Panik:" Naaain, jetzt benutze ich ihn und morgen ist er leer". Ich habe sogar ernsthaft darüber nachgedacht, einen zweiten zu kaufen. In Bayern hat er 17,xx€ gekostet. Aber nein, da schrie meine Vernunft und sicherlich gibt es irgendwann wieder etwas schönes und dann wird sich eben damit abgefunden ;)


Tjaja hier noch mal ein paar Eindrücke, einmal den Schimmer und einmal die Farbe abgelichtet.

Habt ihr euch noch etwas aus der Artdeco LE gekauft? Ich weiß gerade gar nicht wie sie vollständig heißt.
Dazu habe ich mir noch einen Lidschatten geholt (Nr. 235). Den stell ich aber die Tage nochmal vor mit einem schönen AMU :)

Bis bald! :)


1 Kommentar:

  1. Da hat sich Artdeco mal wieder richtig angestrengt.
    Sieht wirklich schön aus, sowas müsste ich mir auch mal gönnen!
    Der Schimmer ist wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...