Mittwoch, 17. Oktober 2012

Naildesign | Goldennude mit Perle

Heute habe ich wieder ein kleines Naildesign für euch. Nachdem ich im Urlaub fast einen Monat kein Lack getragen habe, hat mich wohl nun die Lust gepackt :)


Genutzt habe ich einen Unterlack, Iced Latte von Essence Nude Glam, sowie Penny Talk von Essie. Das Dreieck habe ich vorher mit Tape geklebt, die kleine Perle ist aus dem Nailsticker Pack von Essence. Anschließend gabs den BTGN von Essence zum Decken. Es hielt etwa 3 Tage, dann konnte ich - wie immer wenn ich den Better Than Gel Nails benutze - den Lack komplett abziehen.

Trotzdem fand ichs ganz züß und musste es euch zeigen! ;)
Bis Bald!

5 Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus! Mehr davon :-)
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :) Ich geb mir mühe und hoffe, dass ich kreativ bleibe ;)

      Löschen
  2. sieht toll aus! sehr elegant, die Perle ist echt süß, gibt es die noch zu kaufen oder war das eine LE? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nee die gibts noch zu kaufen! Habe ich aus der großen Theke aus einem Müller. Das sind diese Nail Jewels in so einem lilanen Pack. Da sind dann gleich mehrere unterschiedliche "Jewels" enthalten. Wenn ich mich nicht irre, hat das Päckchen etwa 2,45€ gekostet.

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Sieht sehr edel aus und trotzdem dezent, wie immer gefällt mir die Farbkombination sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...