Mittwoch, 10. Oktober 2012

Naildesign | Nude Glitter

Letztens bin ich mal wieder auf Blog-Zug gesurft und habe einen Blog gefunden, der mich auf anhieb total begeistert hat! Es ist www.lackfein.blogspot.de

Sie hat mich auch zu diesem kleinen aber feinen Naildesign inspiriert, außerdem wurde ein Dotty und einige Nailjewels gekauft ;)














Auf den Fotos habe ich es leider nicht so gut getroffen, aber der feine Glimmer auf dem Nudefarbenen Lack gefällt mir echt gut. Dezent aber irgendwie ein Hingucker.

Verwendet habe ich:
- einen Unterlack
- essence nude glam nail polisch in café olé
- essence nail art special effect topper 12 holo topping, please!
- essence BTGN Top Sealer

Vielen Dank an Lackfein für die vielen tollen Ideen! :)

Kommentare:

  1. das sieht sehr elegant aus, kann ich mir gut vielleicht auch an Weihnachten vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig richtig gut, diese Kombination aus Nude und Glittertips!! ich hatte mal eine Komilitonin an der Uni, die das auch so getragen hat und es sah total spitze aus, allerdings hatte sie das teuer im Nagelstudio machen lassen...:-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig richtig gut, diese Kombination aus Nude und Glittertips!! ich hatte mal eine Komilitonin an der Uni, die das auch so getragen hat und es sah total spitze aus, allerdings hatte sie das teuer im Nagelstudio machen lassen...:-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber sehr schön und sicher für viele Anlässe geeignet :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist hübsch geworden! ziemlich schlicht, aber doch irgendwie ganz special :) toll ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...