Donnerstag, 1. März 2012

jaja und deshalb ist das so..

wie ich schon mal beschrieben habe, habe ich zu dem einem Hund einfach einen besseren Draht.. Und das hat sich beim heutigen kleinen Spaziergang mal wieder bestätigt ;) Aber seht selbst... Und nein, Eve hat keine Tollwut... ;)
links Eve, der komische Hund ^^ und rechts Jul

Ich bevorzuge jetzt keinen Hund im Umgang, jeder bekommt seine Streicheleinheiten, aber mit Jul kann ich einfach mehr anfangen. Die lernt Tricks unheimlich schnell. Als beispiel die Drehung auf dem Boden: Jul brauchte ca ne Stunde, Eve ein knappes viertel Jahr :D ... Eve jagt Schatten, Jul juckts nicht. Jul kann bellen auf "wie spricht der Hund", Eve kanns nicht.. ^^  Manchmal glaube ich Jul ist einfach etwas intelligenter, das macht Eve aber nicht weniger liebenswert :) Heut Abend trainiere ich nochmal weiter das Kommando "Tür zu"... Ihr dürft gespannt bleiben ;)

Bis bald!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...