Samstag, 3. März 2012

Sockenpost

Heute möchte ich euch mal meine selbstgestricken Socken zeigen. Eigentlich habe ich sie meinem Freund geschenkt, doch momentan geistern sie bei mir rum, weil ich sie mir einfach mal angezogen und mitgehen lassen hab ;).

Und hier sind die Prachexemplare. Dazu muss ich sagen, das dies die ersten Socken überhaupt sind, die ich jemals gestrickt habe... Ich hatte mir vorgenommen noch weitere Paare zu stricken. Momentan ist mir aber etwas die Lust vergangen, das laue Wetter trägt nicht gerade zur Lust bei ;) Übrigens habe ich mir das Stricken vor ein paar Monaten selbst beigebracht und zwar per YouTube Video. Nach einem kläglichen Ergebnis (es war nicht mal ein Ergebnis.. es war lediglich ein einzelner Sockenschaft^^) habe ich mich nach einigen Wochen noch mal ein neues Paar getraut. Mit dickerer Wolle, mit entsprechend dickeren Nadeln.. Und siehe da, es hat geklappt :)...


Das rote Etwas soll übrigens ein Herz darstellen. Es sah auch mal so aus.. Vor der ersten Wäsche.. Und dem ersten Tragen... hust

Sollte mich die Lust mal wieder packen, nehme ich euch gerne mit :)
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...