Donnerstag, 8. März 2012

dm Opfer | Haul

Ich war heute mal wieder bei dm mit dem Ziel, nen essie Nagellack, Augen-Make-Up Entferner und nen Fliederfarbenes Rouge zu kaufen. Herausgekommen ist jedoch das hier:

 
Zwei Sachen habe ich bekommen.. Der Gedanke, ein Fliederfarbenes Rouge in der Drogerie zu bekommen, war glaube ich sowieso etwas naiv.. Ich habe nichts dergleichen gefunden. Dafür aber ganz viel anderes ;)


  • essie - cute as a button (7,95€) musste mit. Eine tolle Sommerfarbe und nun gebe ich mir das offizielle Nagellackkaufverbot. Habe echt genug und das Geld kann ich in Zukunft für sinnvollere Dinge ausgeben ;)
  • essence nude glam nail polish - 02 iced strawberry cream. Fand ich auch so süß und für 1,25€ konnte ich leider nicht widerstehen. 
  • p2 Doppelspitzer (0,95€) Mein alter Artdeco Spitzer (den ich zur Konfirmation bekommen habe, also vor 11 Jahren, ist so langsam unansehnlich verdreckt und davon abgesehen, kann ich ihn momentan auch nicht finden :D
  • essence nail art special effect! topper - 08 night in vegas (1,75€) Fand ich interessant. Ich besaß bislang noch keinen einzigen Effecttopper, der sollte es dann sein.
  • alverde transparentes Augenbrauengel (3,95€). Das ist jetzt mein drittes Produkt, von dem ich immer zufrieden war. Das einzig negative ist meiner Meinung nach aber, dass die Qualität des Augenbrauenfixierens mit dem Alter des Produktes zusammenhängt. Zu Beginn hält es top, nach 3-4 Wochen aber schwindet seine Fähigkeit. Trotzdem immer noch eines der besten Gels. Nutze eigentlich gerade das von essence, das ist aber so nass und gelig, damit bin ich überhaupt nicht zufrieden!







  • essence get BIG! Lashes volume boost Waterproof mascara (2,45€) Ich nutze ausschließlich waterproof Mascaras und hier wollte ich einfach mal wieder etwas neues ausprobieren da ich bislang nur 2 verschiedene verwendet habe (und das seit ca 8 Jahren). Zum einen die L'oreal Voluminous (etwa 20x nachgekauft?) und die Catrice Lashes to Kill Mascara (2x nachgekauft). Ich sehe es irgendwo nicht ein, über 10€ für das Zeug auszugeben, daher bleibe ich lieber bei den Produkten zwischen 0 und 6€...
  • Maybelline Jade Augen-Make-Up-Entferner Spezial Waterproof (3,25€). Kaufe ich auch schon seitdem ich mich schminke, also seit etwa 10 Jahren und bin immernoch zufrieden. Es ölt etwas aber damit habe ich kein Problem. Bekommt meine waterproof Mascaras super runter.
  • Balea Flex&Glossy Haarspray Satin Reflex (0,85€). Ich brauchte Haarspray und hatte eh schon ein schlechtes Gewissen, dass ich schon so viel im Korb liegen hab und da musste eben ein günstiges mit ;) Da ich blonde Strähnchen habe, fehlt mir immer etwas Glanz in den Haaren und so nehme ich meistens Glanzsprays.
Ja und wie schon gesagt, ein hübsches Rouge im Lilaton konnte ich nicht finden. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Sonst muss ich mich bald mal bei MAC umschauen (wie war das noch mit dem Geld für Sinnvolleres ausgeben?)
Bis bald! :)

5 Kommentare:

  1. Ich benutze auch bevorzugt wasserfeste Mascaras, habe aber noch keinen Make-up Entferner gefunden, der mich wirklich zufrieden stellt. Da werde ich deiner Empfehlung sicher nachgehen, danke dafür!

    Mein liebstes Rouge mit einem violetten, lilanen Grundton ist die Nummer 501 von MNY. Sie enthält einen leichten Schimmer und sieht aufgetragen frisch und natürlich aus. Vielleicht bekommst du es ja sogar reduziert, da MNY gerade ausgelistet wird.

    Gruß,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh prima, wenn ich dir helfen konnte! Ich verwende ihn immer nach dem Gesichtwaschen mit einem Wattepad. Ich brauch zwar auch meine Minute für ein Auge, aber ich bin zufrieden. Der Phasenentferner von Balea konnte mich zB gar nicht überzeugen..

      Aw super! Dann schau ich morgen gleich nochmal in den dm nach dem Rouge. Bei MNY hab ich jetzt gar nicht geguckt (ich glaub der war auch schon weggeräumt) Vielleicht habe ich in einem anderen dm noch Glück ;)

      Ach und vielen Dank an dich! Du bist meine erste Leserin und ich freu mich sehr drüber! Dankeschööön :))

      Löschen
  2. euer dm hat essie produkte???

    AntwortenLöschen
  3. ja seit neustem :)aber ich glaube, die kommen jetzt nach und nach in jeden dm, deshalb wurden sie wohl auch runtergesetzt von 14? auf 7,95€ ganz genau weiß ich das leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Haul! Und dein Blog gefällt mir totalgut!;)))
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    Alles Liebe Tschennie <3
    http://tschennie.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...