Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingsfarben | Geshopptes

Heute möchte ich euch meinen mehr oder weniger neuen Lieblinsschal zeigen. Ich habe ihn bei H&M entdeckt und ohne lang zu überlegen, musste er mit. Für 5,95€ habe ich den Schal dann erstanden. Die sanften pastelltöne gefallen mir total gut, da sie im Frühling zu zarter Blässe aber auch im Sommer zu gebräunter Haut passen :).

Zu diesem Schal trage ich auch gerne violetten Gloss und bin aufgrund dieses Schals auch auf violettes Rouge gekommen, welches ich noch nicht besitze. Den Tipp von Apfelkern, es mal bei MNY zu versuchen habe ich leider verpasst. Alle von mir zu erreichenden MNY Theken waren bereits für essie und Catrice gewichen. Ich lasse mir aber Breath of Plum  von MAC aus den USA mitbringen. Den habe ich blind am Telefon gewählt, weil ich gerade auf dem Weg vom Hauptbahnhof zur Arbeit war und nicht wirklich Zeit hatte, noch bei Douglas zu schauen... Und weil Plum sich nach Violett anhörte.... (Gerade kam ich dann auch mal auf die Idee, nach Swatches zu schauen.. Nunja.. Nicht wirklich violett.. Trotzdem ein schönes Rouge) ;)....

Habt ihr euch ein lieblings Frühlingsaccessoire? :)
Bis bald!
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...