Freitag, 16. März 2012

P2 Spring please! bloomy nail polish | Swatch 040 pink hyacinth

Heute habe ich einen Swatch für euch. Passend zum strahlenden Sonnenschein eine pastellige Frühlingsfarbe von P2 aus der Sping please! LE.
Mir gefiel die Farbe, weil es so ein Zwischending aus rosa und violett ist.
Der Lack deckt schon mit einer Schicht, da ich aber viele markante Rillen in den Nägeln habe, mussten zwei Schichten herhalten. Trocknete aber trotzdem super schnell. Auch der Pinsel machte einen bequemen Auftrag möglich. Den Preis habe ich leider nicht mehr vorliegen aber er war nicht höher als 3,50€ für 5ml. 

Steht ihr momentan auch auf Pastelltöne oder fällt es euch eher schwer, den dunkleren Winterfarben zu entkommen? ;) Welchen lackiert ihr momentan am liebsten?
Bis bald! :)

1 Kommentar:

  1. Gegen die Rillen kannst du mal mit einer Polierfeile über die Nägel gehen.. schadet nicht, aber nützt viel. Jedenfalls, wenn du es nicht übertreibst mit dem Runterschrubbeln ;D

    Schöne Farben, hab ich auch... so lange ist der Frühling schon her, Wahnsinn. Jetzt ist schon fast wieder Herbst *tsstss*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...