Donnerstag, 15. März 2012

Mini Blogsale | MAC Pro Longwear Lipcreme Unlimited

Gut Blogsale kann man es nicht nennen. Aber ich möchte meine MAC Pro Longwear Lipcreme in treue Hände abgeben. Ich habe mir die Lipcreme etwa vor einem halben Jahr zugelegt, hatte mich von der Farbe auf Blogs begeistern lassen, doch an mir?... Der Lippie ist super, hält, hält und hält, cremig im Auftrag und riecht vanillig gut. Trotzdem steht mir die Farbe einfach nicht. Ich kann mich zumindest nicht mit ihr anfreunden. Im Kleiderkreisel möchte ihn keiner haben und bevor er bei mir unnütz herum liegt... :(
Ich habe hier den Lippie vollständig herausgedreht. Ich würde sagen mit Swatches und allem drum und dran habe ich ihn etwa 10 mal verwendet. Der OP liegt bei 21€ ich würde gerne 15€ dafür haben wollen + 2€ Versand (17€). Abwicklung fände via Überweisung statt, da mich bei Paypal die hohen Gebühren stören.  Falls jemand Interesse hat, der schickt mir am besten eine Mail an MeinLiebstes@googlemail.com und dann bequatschen wir alles weitere :).
Liebe Grüße
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...