Mittwoch, 29. Februar 2012

weggeshoppt

Letztens war ich bummeln und habe unverhofft einen kleinen Schnapper gemacht ;)


Zu meiner kleinen aber feinen braunen Schminktasche ist nun die große blaue Schwester zugezogen. Da ich oft zwischen drei Betten pendle, habe ich mir mal das Täschchen gegönnt. Statt 35€ habe ich 20€ bezahlt :).




Ich mag das Oililly Design total gerne, auch meine Tasche die ich immer mit in die Uni, zum Praktikum oder mit zur Arbeit nehme ist von Oililly. Durch die vielen Taschen habe ich zwar bestimmt schon Tage mitverbracht, Dinge zu suchen, aber komm.... ;)



                                                                                       Für die Schminktasche habe ich damals sogar auch 35€ bezahlt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie ihren Job gut machen. Ich hab sogar noch eine Oilillytasche aus Kindertagen. Die ist gut 15 Jahre alt und die ist auch noch tippitoppi, wenn ich sie mal abstauben würde ;)).

Ich finde diese Art von Taschen einfach bezaubernd und wenn ich morgens mein Make Up aus dieser heraushole, bekomm ich gleich bessere Laune :).

Aus diesem Grund gab es auch diesen Post hier :)...
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...