Dienstag, 19. Juni 2012

Vogelpark Walsrode | Ausflug in die Sonne

Letztens waren mein Junge und ich im Vogelpark Walsrode. Da ich ja ein großer Vogelfan bin, wollte ich immer mal wieder gerne dort hin. Mein letzter Besuch ist bestimmt schon 17 Jahre her oder so ;) (man bin ich alt^^)...

Hier ein paar Impressionen.. Es ist mal etwas anderes als der Hannoveraner Zoo (der natürlich auch wunderschön ist). Da wir aber erst am Nachmittag angereist sind, war es ziemlich leer und die Sonne strahlte auch aus allen Ritzen. Der Besuch hat sich gelohnt! :-)



Ich hab einen Pinguin gestreichelt!!! :D
Hey Hedwig, was läuft?





 


Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen! Wart ihr schon mal dort? :)
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Fahre da seit meiner Kindheit immer mal wieder hin, ist schön da :) Meine Favourites sind auf jeden Fall die Keas und die Harpien! Menno, jetzt würd ich gern schon wieder hin fahren! :D
    lg nnaddl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...