Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder Sonntags


Gesehen: Viel Schein, weniger Sein...
Gehört: mal wieder das 'Der König tanzt Album' Bestes Lied Nr. 10 ;)
Gelesen: Zeitung und das Sozialgerichtsgesetz
Getan: meine Referate fertig gestellt, beim Arzt gewesen, Blutbild machen lassen
Gegessen: Gegrilltes, Muddis Nudelsalat, Nussbrötchen, viel Käse und Weintrauben
Getrunken: Wasser und den Regenwalt etwas gerettet ;)
Gedacht: nächste Woche hat der gröbste Stress sein Ende - endlich!
Gefreut: Die Zeit tickt schneller, als erwartet
Geärgert: Eine Freundin hat ihre eigene Party mit ihrer Laune gecrasht - wegen verschütteten Getränken. Das muss man erstmal schaffen. Herzlichen Glückwunsch!
Gewünscht: Eine große Tüte emotionale/soziale Intelligenz für alle.
Gekauft: Alverde LE Flash & Nude Produkte :) Gibt auch einen Post dazu!
Geklickt: innen&aussen, Ikea.de, facebook

Puh mein Wochenende war irgendwie turbulent, trotzdem konnte ich dennoch etwas entspannen. Diese Woche geht es bei mir nochmal rund in der Uni. Ich bin quasi tiefenentspannt um meiner Nervosität keinen Platz zu lassen ;) Ich hoffe ich kann das noch 4 Tage durchziehen! Drückt mir die Daumen :)


Meine Patchworkdecke habe ich auch fast fertig.

Hier nochmal ein paar Bilder.

Wie war eure Woche so?
Viele Grüße und

bis Bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...