Samstag, 2. Juni 2012

dm Lieblinge Box | Sie ist daaa! :)

Gestern bin ich glücklicherweise nach Hause zu meinen Eltern gefahren und habe dabei gezielt nochmal meinen dm des Vertrauens angefahren, weil ich auf einigen Blogs lesen konnte, dass Mädels schon ihre Box hatten.
Kurz nachgefragt und - juhu - ich konnte sie direkt mitnehmen. Ich musste nur meinen Namen angeben und dann wurde sie mir ausgehändigt.

Ich war doch etwas erstaun, dass sie so riesig ist und auch verdammt schwer! Also fix nach Hause und auspacken! :)

So sah die Box also aus. Sie kam in einem bunten Kleid aus Packpappe, hübsch und bunt, leicht zu öffnen.

Beim Öffnen fand ich dann die eigentliche dm Lieblinge Box in einem schönen lila, stabil und gut verpackt mit lauter Packschnüdels (wo man nie genau weiß, ob man sie jetzt aufheben soll, weil man doch so schön damit basteln kann, oder ob es doch besser wäre, sie in den Müll zu werfen, weil sie dann eh nur rumfliegen^^).

Mich erwartete außerdem ein großes Kärtchen, welches mir schon verraten hat, was mich in der Box überraschen soll. Schöne Überraschung ;) Das nächste mal öffne ich erst die Box und dann die Karte.
Trotzdem denke ich, dass man die Box ideal für Tünnes oder andere Dinge nutzen kann. (Sie passen jetzt schon hervorragend in mein zukünftiges Landhausschlafzimmer^^).
Die Karte finde ich dennoch sehr praktisch. Sie beschreibt die enthaltenen Produkte und den eigentlichen Preis. Sehr transparent gemacht, Daumen hoch! Im Deckel steht noch das dm Motto, die Produkte sind mit lila Seidenpapier und einer Samtschleife verpackt. Echt schön gemacht (ich kann 'leider' nicht mit anderen Boxen vergleichen).

So und folgendes war nun in der Box!

2000 Calorie Daramtic Volume Mascara (8,95€)


Balea Bodylotion Funky Jungle (1,45€)


Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (7,45€)


Rexona men Maximum Protection (4,75€)


sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (3,45€)


Wert von 26,05€ !
Wahnsinn!!!! Ich bin begeistert!!! :)


So... Ganz schön viel und alles in original Größen. Geil dm! :)
Zur 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara: Okay.. Ich habe meine Mascara, die ich IMMER benutze. Knapp 9€ würde ich auch ebenfalls niemals für eine Wimperntusche ausgeben. So bin ich günstig an ein neues Testprodukt herangekommen. Finde ich ganz spannend, trotzdem nutze ich lieber Waterproof Mascara.

Die Balea Bodylotion in Funky Jungle rieche ich eigentlich total gerne. Zwar nutze ich meistens die Körpermilch Weißer Tee Jasmin von Alverde, doch das neue Produkt stellt eine willkommene Abwechslung. Auch der Fakt, dass kein Paraffinum Liquidum in der Bodylotion zu finden ist, macht sie für mich sehr attraktiv. Sie duftet außerdem nach Sommer: nach Mango oder Papaya aber auch ein wenig fruchtig nach Orange.. Sehr angenehm und nicht zu penetrant.

Zur Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion kann ich jetzt soo nichts sagen. Ich nutze abends die Balea Antifaltencreme für den Tag an den Augen.. Die Tatsache, dass hinten auf der Verpackung eine Altersempfehlung für 40+ angegeben ist, schreckt mich doch etwas ab. Wisst ihr, ob das gut ist, wenn man sich solch reichhaltiges Zeug mit 24 um die Augen schmiert? ^^ Für mein ganzes Gesicht werde ich sie niemals nutzen, da bleibe ich La Roche Posay treu.. Aber um die Augenpartie zu pflegen, werde ich sie mal ausprobieren. Zudem riecht sie super entspannend und angenehm. Haha.. Ich lese gerade: Augenkontakt vermeiden... Super. Ja dann wird sie wohl wirklich nur an meinen Lachfalten am Po am Auge angewendet oder vllt auf der einen Stressfalte auf meiner Stirn, die ich nur habe, wenn ich unter Stress leide ;).

Das Rexona men Maximum Protection Deo habe ich versucht meinem Jungen anzudrehen. Da der aber von mir mit dem Aluminum in den Deos angefixt wurde, wollte er es nicht haben^^. Vielleicht nimmt es mein Bruder.. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Und zu guter Letzt die Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel. Das riecht frisch und phantastisch und ich werde es mir aufheben für die neue Wohnung :)...

Wie findet ihr Inhalt und Aufmachung der neuen Box von dm? Habt ihr überhaupt eine abbekommen oder absichtlich darauf verzichtet? Ich finde sie klasse und freue mich, dass es nicht nur Glossybox und Douglas Box of Beauty gibt, sondern auch etwas für 5€ mit Produkten, mit denen ich etwas anfangen kann und zwar in vollen Größen!
Bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch positiv überrascht von der Box und hoffe, dass die Produktzusammenstellung ähnlich gut bleibt und sie nach der Testphase noch angeboten werden. Andere Abo-Boxen kamen für mich bisher nicht in Frage.

    Übrigens bin ich gerade durch die Verlinkung bei I&A auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden :) Es ist immer wieder toll, neue Blogs zu entdecken und ich werde dich ab jetzt als Leserin verfolgen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich ebenfalls, dass die Produktzusammenstellung so gut bleibt.

      Die Verlinkung von I&A habe ich eben erst gesehen und litt schon an einem kleinen Schock, dass plötzlich so ungewöhnlich viele Menschen diesen Blog besucht haben :D Ich kann es selbst gar nicht glauben!

      Vielen Dank :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...