Montag, 4. Juni 2012

Manhattan Lipjelly 43H | Swatch

Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Und zwar ist es der Manhattan Lipjelly mit dem wunderschönen Namen 43H aus der Miss Miami Nice Limited Edition. Ich habe ihn etwa für (ja ich weiß, ich sollte mal die Bons aufheben^^) 2,50€ bei dm erstanden. Es gab ihn noch in weiteren vier Farben, doch nur dieser hier (und der dunkelste) haben mich per Swatch überzeugt. Dennoch bin ich nicht ganz so zufrieden bin seiner Farbkraft.

Während er auf dem Handrücken durchaus überzeugt, finde ich ihn auf den Lippen etwas schwach. Daher auch die Überlegung, ob ich ihn mir in der dunkelsten Variante hole.. Dennoch bin ich momentan mehr für Lippenstifte, statt für Glosse. "Halbtransparent" bedeutet für mich nicht Transparent. Schade Manhattan.
Auf den Lippen fühlt es sich wie eine kleine Erfrischung an, wie die Firma behauptet, klebt der Gloss nicht.
Der Lipjelly von hält etwa eine knappe Stunde auf den Lippen, dann ist er aufgegessen oder eben verflogen. Es gibt Glosse, die halten nur 10 Minuten bei mir, daher stufe ich die Haltbarkeit als ganz gut ein. Ob ich ihn wiederkaufen würde ist jedoch fraglich.

Besitzt ihr einige Jellys der Limited Edition und wie überzeugt seid ihr von den Produkten?
Bis bald! :)

Kommentare:

  1. genau das gleiche wollt ich mir auch kaufen, aber ich bin ziemlich wählerisch wenn es um lippenprodukte geht. bei vielen mag ich die konsistenz nicht. ich sehe gerade, du kommst auch aus hannover? cool, ich kenne niemanden aus hannover der genau so beauty verrückt ist wie ich^^ hast du mal lust, dm's und douglas'es mit mir abzuklappern?
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich komme eigentlich aus Hannover, befinde mich aber unter der Woche immer in der 'hübschen' 'Großstadt' südlich von Hannover ;)
      Können wir gerne mal machen :D Das wird sicherlich ein Fest!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich hab die dinger ja auch getestet, bin genauso wie du mit der deckkraft nicht zufrieden. wenn man noch keine tausend Glosse har, ist er sicherlich ganz schön. aber.schlecht sind Sie.nicht. LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das stimmt, der Gloss liegt sehr angenehm auf den Lippen und einen schönen Glanz gibt er sowieso ab! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...