Mittwoch, 27. Juni 2012

Juhuu :-)

Ich wollte mich bei allen Leserinnen bedanken! :-) 
Soeben folgte mir die 25. Leserin und ich habe mich riesig darüber gefreut! :) 

Langsam kommt es hier in die Gänge und wenn ich endlich umgezogen bin und meinen festen und schönen Schminktisch habe, dann kommen auch noch hochwertigere Fotos! 
Im Grunde aber ist es mir nicht ganz so wichtig, wie hoch nun meine Leserzahl ist. Ich möchte dennoch nicht das Gefühl haben, dass das hier keiner liest. Jeder der blogt, weiß wie viel Arbeit so etwas machen kann ;)

Vielen Dank an Euch und
bis bald! :*


5 Kommentare:

  1. Das ist ja süß von dir, ich kann deine Freude auch sehr gut nachvollziehen. Falls du die 25 GFC meinst wollte ich nur hinzufügen, dass ich deinen feed abonniert habe und dann in den 25 noch gar nicht auftauche...d.h. ich wäre also die Nr.26 ;-)?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau ich meinte GFC ;)
    Noch ein Grund mehr, sich zu freuen! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal so ne generelle Frage... Ich lese Blogs via Google Reader. Bin ich dann auch bei diesen GFCs?
    Schön, 25 Mädels ist ja echt supi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Google Friend Connect ist ja dieser Kasten mit den Profilfotos... Ob das jetzt auch Google Reader ist, das weiß ich gerade leider gar nicht... :/ Ist hier wer schlaues, der uns das beantworten kann? ;)

      Löschen
    2. Also mit GFC kenne ich mich leider auch nicht aus, ich weiss aber, dass wenn man über den google reader liest (was ich auch mache) man den rss feed abonniert hat, also den feed mit dem reader liest und dann nicht zwangsläufig gleichzeitig GCF ist. Somit müsste GruenesLicht dann wohl die Nr. 27 sein :-)))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...