Samstag, 16. Juni 2012

Catrice Coolibri LE | Eye Shaddow Pen | Virgin Forest

Heute möchte ich euch ein kleinen Stück aus der Coolibri LE präsentieren. Sicherlich habt ihr sie auf anderen Blogs schon vor Tagen oder Wochen gesichtet, ich bin da leider nicht immer ganz so schnell ;)

Es handelt sich um den Eye Shaddow Pen in der Nuance Virgin Forest. Ich habe 3,45 bei dm für ihn bezahlt und dafür 1,64g. Er verspricht cremige Konsistenz und ultra-langhaftender Halt.

1. verzeiht die krümeligen Wimpern, die hatten schon ein Happy Nap hinter sich ;-)
2. ich brauche meine Spiegelreflex!!! Aber die liegt ja in einer anderen Stadt >_<'
 Die Farbe hat mich schon bei den Pressebildern begeistert! Ich wollte mir so oder so einen grünen Lidschatten holen, weil ich die Farbe zu braunen Augen ganz passend finde.

Ich mag seine Konsistenz, wie versprochen ist er sehr cremig, nach dem Swatchen wischte ich ihn nicht gleich von meinem Handrücken, nun bekomme ich ihn nach rund 15 Minuten nicht mehr 'trockenem' Wischen herunter. Halten tut er also auch.

Spontan habe ich dann ein ganz kleines, stümperhaftes und schnelles AMU geschminkt. Vielleicht muss ich mir nochmal Videos oder Tutorials heraussuchen, wie man die so anwenden kann. Habt ihr da vielleicht nützliche Links?
Ich habe ihn so - in Stiftform etwas über das Auge, nah am Wimpernkranz gestrichen und ihn dann mit einem Pinsel etwas verblendet. Weil ich gerade My Caddy In The Wind aus der A New League LE von essence parat hatte, und das Grün des Virgin Forest eh schon so schön golden schimmert, habe ich den goldenen Cremelidschatten noch mit zum Verblenden benutzt. Herausgekommen ist dann das Ergebnis oben im Foto. Nicht schön, aber selten :D Ne geht eigentlich.. Ich muss nochmal etwas rumhantieren, da ich die Form des Stiftes schon etwas unglücklich finde.. Ich probiere es die Tage nochmal mit dem Virgin Forest in der Lidfalte, den Caddy in the Wind dann auf dem beweglichen Lid. Habt ihr Tragefotos oder AMUs? Die würden mich interessieren!

Alles in allem ein tolles LE Produkt. Ich finde die Farbe wunderschön, die Konsistenz und die Haltbarkeit sind super, nur die Stiftform macht es etwas schwierig.
Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...