Dienstag, 5. Juni 2012

Artdeco 125 | Swatch

Heute möchte ich euch einen Nagellack meiner Lieblingslackmarke vorstellen. Es ist ein taubenblauer Nagellack von Artdeco mit der Nummer 125. Ich habe ihn mir letztes Jahr für 7,50€ (6ml) bei Kaufhof gekauft.
Der Auftrag ist wunderbar unkompliziert, er deckt perfekt mit einer Schicht, der Pinsel hat eine angenehme Stärke wie Breite und er trocknet durch in etwa 5-10 Minuten. Also kann man sich nach 10 Minuten auch schon enge Socken anziehen, oder eine frischgewaschene Jeans zuknöpfen, was man mit vielen Lacken (gerade wenn man zwei Schichten lackieren muss) nicht behaupten kann.
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich regelrecht begeistert von den Artdeco Lacken und habe irgendwie leider gar nicht so viele von ihnen. Ich würde durchaus behaupten, dass er locker mit Essie mithalten kann, wenn der Artdeco Nail Lacquer ihn nicht überholt (gerade was die Konsistenz des Lackes angeht).
Ich besitze ihn noch in zwei weiteren Farben und muss wohl bald mal wieder los... ;)
Habt ihr Artdeco Lacke, wenn ja welche Farben könnt ihr empfehlen? Wenn ihr noch keinen besitzt, empfehle ich euch den jetzt! ;) Für den Preis bekommt ihr echt einen tollen und vor allem haltbaren Lack!

Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Ohh das ist genau meine Frabe, den werde ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Taubengraublau auch total gern! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe und ja, ja, ja, die Lacke von ARTDECO sind so toll!!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...