Mittwoch, 13. Juni 2012

Alverde Nude & Flash LE | Gloss Lippenstift | Nude Pink 10


Heute kommt der Gloss Lippenstift Nude Pink 20 der Alverde Nude & Flash Limited Edition an die Reihe. Hier ein paar Tragebilder.
 
Ich mag die Nuance persönlich am liebsten, da sie sehr cremig ist und die Farbe einfach wunderschön und dezent auf den Lippen glänzt.
Welche sind eure Lieblinge der Gloss Lippenstifte? Habt ihr Swatches?
Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Hey, habe mir auch schon etwas aus der LE geholt. Den Lippenstift in 04 Smokey Rose und den Augenbraunstift in Blond. Gern hätte ich auch den den Lippenstift 01 NudePink und den Lidschatten 05 Amazing Beige gehabt. Waren aber beide schon vergriffen. Meine Mom schaut heute nochmal bei Ihr in der Filiale. Ich hoffe sie hat Glück! Der Lippenstift steht dir echt super. Eine tolle Farbe!
    Schau doch mal vorbei: http://lejamatt-beauty.blogspot.de/

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lippenstift, tolle Bilder! Du hast einen wirklich schönen Blog...
    werde jetzt mal Ausschau halten, wie ich dir am Besten folgen kann ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke! :-) Hast du eine Möglichkeit gefunden? Ich bin da leider noch nicht so affin.. Gibt es noch weitere Möglichkeiten als Bloglovin oder GFC?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...