Samstag, 9. Juni 2012

essence A New League | soft touch eyeshadow | 01 MY CADDY IN THE WIND

Heute möchte ich euch nur kurz eine kleine neue Errungenschaft vorstellen. Und zwar den Soft touch Eyeshadow von Essence in 01 My Caddy In The Wind aus der A New League LE.
Die Farbe hat mich sofort angesprochen, da ich zum braunen Sommerteint und braunen Augen immer gerne frische leuchtende aber nicht allzu aufdringliche Farben auf den Augen trage... :)

Für 2,45€ bei Rossman war er dann Mein.
Auch die Haltbarkeit ist enorm, als ich alle drei Farben im Laden geswatcht hatte, habe ich sie etwa 5-10 Minuten später im Auto nicht mehr von meinem Handrücken bekommen.  Ich bin gespannt, ob er sich wohl auch mit einem Eyeliner Pinsel auftragen lässt (den habe ich leider mal wieder in einem anderen Haushalt..). Goldener Eyeliner hat bestimmt was... Sobald der Pinsel in erreichbarer Nähe ist, werde ich es testen.
    

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Wenn ja, was denn, habt ihr Links? :)
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich habe eben zufällig über Google deinen Blog gefunden und direkt den feed abonniert, so ein schöner und sympathischer Blog! Ich hab mir aus der New League LE genau den gleichen Cremelidschatten gekauft, sonst nichts, aber ich bin völlig begeistert von ihm und liebe die Farbe. Habe dazu auch einen Beitrag auf meinem Blog falls du schauen möchtest;-)Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww das ist aber lieb von dir :) Ich schaue gern mal bei dir vorbei!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wirklich tolle Farbe! Ich hab mir genau die anderen beiden davon
    mitgenommen... wobei wenn ich deinen hier sehe, hätte ich den
    lieber statt dem weiß-silbrigen Eyeshadow genommen ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das kenne ich :D wenn man in durch die Blogs stöbert, findet man immer noch schönere Farben als die, die man sich gerade zugelegt hat. Ein Dilemma ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...