Samstag, 7. Juli 2012

Nailart | Erdbeerzeit


Heute habe ich ein kleines Nageldesign für euch. Es kam so übermich und irgendwo habe ich es letztens auch gesehen ;-). Also schnell noch einen grünen Lack gekauft und dann ging es ran ans lackieren!
Folgende Dinge habe ich dabei benötigt.


.

Zuerst habe ich meine Nägel ganz normal mit Unterlack und dem Roten lack (Douglas Nails in Anna 02) lackiert. Auf jedem Nagel zwei Schichten, nur auf dem Ringfinger eine Schicht. Anschließend habe ich mit der Haarnadel und  dem weißen Lack (essence 001 stamp me!) Punkte auf den Ringfinger gesetzt. Dann bekam die Erdbeere noch ein grünes Büschelchen (essence 03 exits on your right) drauf, gut durchtrocknen lassen und mit Überlack versiegeln. Fertig. Ich finds ganz süß ;)



Habt ihr auch schon Obst auf den Nägeln getragen? ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Ich nehm mir so oft vor, ein Nageldesign zu machen und dann bin ich doch immer zu faul! Find deinen Blog super, vl hast du auch mal Lust, bei mir vorbeizuschauen, hab auch grad ein Gewinnspiel laufen!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  2. Thihi.. das sieht sehr süß aus! Ich bin da nicht begabt für und auch viel zu ungeduldig. Bei mir wird immer nur alles in einer Farbe lackiert - das muss reichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, leider bekomme ich so Nageldesigns nie so schön hin :/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen :).. Meine Designs werden auch nicht immer perfekt, aber ein bisschen Probieren geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Gefällt mir richtig gut. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren! (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...