Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: leider viel Regen, Gossip Girl
Gehört: Fotos, Two Door Cinema Club, Koudlam
Gelesen: Fachliteratur 
Getan: fleißig studiert ;)
Gegessen: Gemüseauflauf, yum yum.. ich stelle das einfache und frische Rezept noch vor!
Getrunken: Wasser, Kaffee und zur Feier des Tages etwas Sekt
Gedacht: puh, die Zeit rennt!
Gefreut: 1,0 in Recht! Yös!
Geärgert: über unfreundliche Menschen, denen ich auch noch mit Freundlichkeit begegne...
Gewünscht: Urlaub und mehr Sonne
Gekauft: zu meiner Schande, schon wieder einen Nagellack.
Geklickt: ebay, amazon
Tja die letzten zwei Wochen sind wieder wie im Flug vorbeigegangen. Durch das Wochenendseminar hatte ich leider keinen einzigen Tag frei. Aber was soll's ;) Nur noch ein paar Tage und dann starte ich auch schon in den Urlaub mit meinem Dorfjungen. Es geht nach Süddeutschland :) Hoffentlich ist dort der Sommer!
Ich wünsche allen BesucherInnenn und LeserInnen noch einen wunderschönen Restsonntag!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...