Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder Sonntags


Gesehen: endlich wieder meinen Jungen. Zwei Wochen ohne Freund ist doch oll...
Gehört: 1Live, viel Electro
Gelesen: Die Suppe lügt - Hans-Ulrich Grimm
Getan: Den Umzug geplant, mich auf die Semesterferien eingestellt ;)
Gegessen: Viiiel ungesundes: Tortellini, Mc Donald's.. Aber auch viiiiel Salat 
Getrunken: Wasser, Gin Tonic
Gedacht: Dass sich so viele Mädels mit ihrer eigenen Schuhwahl quälen..
Gefreut: Über den sonnigen Sonntag :)
Geärgert: Früher war alles besser! :p
Gewünscht: Weniger Regen
Gekauft: Birkland Kleiderschränke für das zukünftige Schlafzimmer :)
Geklickt: nicht viel, war am Wochenende nicht am PC. Eben durch die Bloglovin Liste ;)

neu entdeckt
abgezappelt
 Eine Woche ist wieder rum! Man geht das schnell. Und nächste Woche ist auch schon das 4. Semester für mich rum, da ich noch eine Prüfung abgemeldet habe. Urlaub, Umzug, Sardinien und Praxisbericht? Ne danke :D
Ich hoffe ihr hattet heute alle ebenfalls einen schönen Sonntag, ich wünsche euch nächste Woche schöne Sommerferien, Semesterferien usw. Und für alle die schon beglückt sind, eine weiterhin gute Zeit! :)
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...